Consolving.de wünscht allen Freunden ein frohes Fest!

Liebe Freunde und Kunden,

das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu. Es war durchaus ein ereignisreiches Jahr. Viele Bereiche des digitalen Lebens waren Thema in Politik und Presse. Zahlreiche Verstöße gegen Datenschutzbestimmungen führten dazu, dass tauschende an Kundendaten frei zugänglich waren. Hierbei wurde wieder einmal deutlich, wie groß mittlerweile der Unterschied ist zwischen den Menschen, die ein Bewusstsein entwickelt haben, was Ihre eigenen Daten im Internet betrifft und denen, die das Internet immer noch mit einem der zahlreichen analogen Medien zu vergleichen versuchen.

Auch das neue Jahr trägt schon zahlreiche neue Herausforderungen in sich. Der Weg einiger Verlagshäuser, ihre Onlineinhalte nunmehr nur noch kostenpflichtig zeigt abermals, wie sehr einige Firmen daran festhalten wollen, bisherige Strategie dem Netz aufzuzwängen. Auch die Pläne unserer Regierung ein Strecken orientiertes KFZ-Steuersystem zu etablieren (wie es momentan bei unseren niederländischen Nachbarn in Erprobung ist) birgt Grund zur Sorge.

Dennoch wird das neue Jahr sicherlich neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen. Wir möchten uns bei allen Freunden und Bekannten für die erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken und stehen natürlich auch im nächsten Jahr mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.

Wie im letzten Jahr auch, wird das Team von consolving.de am 26C3 in Berlin teilnehmen. Wir werden versuchen, auch in der Zukunft mit maßgeschneiderten Lösungen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu bieten.

Wir wünschen frohe Festtage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Willem und Philipp


Leave a Reply